RH-Abenteuercamp

Seligenstadt

Intuitives
Bogenschiessen
Einsteiger

 

 Kursinhalt:  Die Technik (Stand,. Bogenhaltung,   Auszugsverhalten)
   ·           Über das Unterbewusstsein den Pfeil ins Ziel   bringen
   ·           Kräfte bündeln un mobilisieren
   ·           Zielausrichtung und Selbstreflexion
   ·           Persönliches Feintuning (Technik und Material)  

 

Beschrieb:

Du wolltest schon immer einmal das perfekte Zusammenspiel von Schütze, Pfeil und Bogen erleben? Dann lass Dich von diesem „Ur-Gerät“ begeistern und treffe beim Intuitiven Bogenschießen auch ohne zu zielen ins Schwarze! 

Nach einer kurzen Begrüßung durch einen Bogenmeister begibst Du Dich auch schon in das nächstgelegene Naturareal, damit Deine körperlichen und geistigen Fähigkeiten voll zur Entfaltung kommen können. Hier erlernst Du zunächst die technischen Feinheiten des Bogenschießens, wie den optimalen Stand und den sicheren Umgang mit den traditionellen Langbögen.  
Lernen Sie den Umgang mit Pfeil und bogen kennen. Es steckt mehr   dahinter als Du  meinst. Lass Dich von diesem Ur-Gerät» begeistern und   treffe ohne zu zielen ins Schwarze! Vergnügen, Herausforderung und Spass   für das ganze Team wird garantiert.

Zur Teilnahme sind keine Kenntnisse erforderlich.

Ausrüstung: Die Bögen und das Zubehör werden gestellt. Wer will, kann   auch den eigenen Bogen mitbringen.